Vergrößerte Darstellung
Terrasse des Resaurants FantasTisch
© digitallotsen.at
Infrastuktur

FantasTisch

Das Restaurant FantasTisch ist bereits seit 2014 im tpv Technologiepark Villach ansässig und übersiedelte im September 2023 an seinen neuen Standort, der Europastraße 4, wo es sich nun im Gebäude der Fachhochschule Kärnten befindet.

Von Montag bis Freitag in der Zeit von 11:00 bis 13:30 werden den Gästen abwechslungsreiche Mittagsmenüs geboten. Davor kann man schon ab 8:00 Uhr die hausgemachten Kuchen und Kaffee aus der Rösterei Kanzi genießen. Des Weiteren gibt es im FantasTisch gesunde, hippe Bowls, verschiedene Currys und ein breites Angebot für alle Menschen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren. Alle Speisen gibt es natürlich auch zum Mitnehmen. 

Im FantasTisch lassen sich auch wunderbar private Feiern und Firmenfeiern abhalten. Das dazugehörige Belmond Catering sorgt für die nötige Verpflegung und bietet auch Seminarbetreuung, Eventcatering, Private Cooking, Brötchenservice, Hochzeitscatering und noch viel mehr an.

© FantasTisch
Nudelpfanne mit Gemüse wird im FantasTisch liebevoll angeirchtet
© FantasTisch
Teamfoto FantasTisch
© FantasTisch
Liebevoll gedeckter Tisch mit Pasta, Salat und Wein im FantasTisch
keyword
Restaurant Cafe Mittagessen Villach Vegetarisch Vegan Catering Bowls Kaffeerösterei Kanzi Kaffee